Dienstag, 15. Mai 2007

up-date

der junge mann aus dem gaychat, der mich bei unserem ersten "treffen" so verblueffte um mir gleich danach zu denken zu geben hat es wieder geschafft mich zu verwirren. nachdem wir uns heute online ueber den weg liefen machten wir ein date fuer donnerstag fest, er versprach mir bilder und wir wollten telefonieren. bis jetzt ist kein bild bei mir angekommen und sein handy ist nicht erreichbar. irgendwie ist das alles sehr merkwuerdig. aber auch hier sage ich mir, warum soltle er SO viel aufwand betreiben, wenn er mich eigentlich nur verarschen will? ich nehme an ich hab mir da einfach bloss nen totalen verpeiler an land gezogen. aber immerhin - suess isser wenn man denn mal miteinander kommuniziert. ich bleibe gespannt und versuche nicht allzu sehr zu hoffen.

Keine Kommentare: