Donnerstag, 24. Mai 2007

Klogeschichten

der pinkler ist wieder da. ja, jener nette mensch, der in unregelmaessigen abstaenden in unsren hausflur pisst. beim letzten mal war die pfuetze so gross und die marke so stark, dass ich schon ueberlegte, ob er fuer diese gelegenheit sammelt - einen, ja vielleicht zwei tage lang. wer weiss schon wie lange so eine blase das aushalten wuerde?
darauf kam ich, als ich vorhin @work aufs klo taumelte (mehr ist heute echt nicht drin, alta!)
um zu bemerken, dass mein vor-schiffer nicht gespuelt hatte. an sich kein problem, nur fielen mir dabei wieder die idioten ein, die zwar stehpinkler sind, aber zu feige das pinkelbecken zu benutzen, sich dann in die kabine verziehen und auf die brille strullen. fuer mich als bekennenden sitzpinkler ein affront!

[chicks on speed - kaltes klares wasser]

Keine Kommentare: