Samstag, 19. Mai 2007

Katerstimmung und Co.

tjaaaa, das wars mit subworxx. enttaeuschende letzte party, keine specials, keine dj-versammlung, nicht mal die leute die frueher da waren. dafuer hatte ich aber dann doch recht viel spass muss ich zugeben. olaf getroffen und weider verloren, wer haette es gedacht *fg*
heute dann ausgekatert und mit einem weiteren zehntel meines hausstandes wieder in die jahnstr. - so einr asen waessert sich ja auch nicht von alleine ... jedenfalls nicht hier ;)

das schwule internet wimmelt heute mal wieder von schwaetzern, spinnern und allerlei unhoeflichkeiten. allerdings bemerke ich, dass es mich nicht mehr ganz so aufregt. ob ich das nun gut finden soll weiss ich nicht. eigentlich fand ichs ja immer toll, dagegen zu schimpfen ...

[no doubt - i'm just a girl]

Keine Kommentare: