Sonntag, 20. Mai 2007

Schweigen

momentan passe ich ja so n bissl auf das haus meiner eltern auf, denn die sind auf reisen, ebenso wie ihre nachbarn. uebrigens erst zehn tage oesterreich, dann zehn tage italien. ich haette doch beamter werden sollen ;)

worauf ich aber eigentlich hinaus wollte: jetzt bin ich seit gestern nachmittag hier. und so gegen 19 uhr fiel mir mal auf, dass ichdann geschlagen 14 stunden kein wort mehr gesprochen hatte. ncihtmal mit mir selbst uebrigens. also schliessen wir daraus: WGs sind nicht nur zum Spass haben gut sondern auch gegen soziale und verbale Verarmung.

Hab euch lieb, ihr chaoten! @ isobel & pat

[Tiefschwarz feat. Malte - Schmetterlingsfluegel]

2 Kommentare:

Meg hat gesagt…

Hat unser Sohn auch ein Blog`? :)

Emilio Strange hat gesagt…

wenn er zeit zum bloggen haett wuerd ichn haun - denn zeit zum putzen hatter nich *bg*