Freitag, 18. Mai 2007

Ach! Männer!

Viele Ratschlaege in verschiedensten Richtungen gabs auf meine Geschichte mit dem Kleinen aus Gaychat - Konrad mit Namen uebrigens - so viele dass ich garnicht mehr wusste ob ich denn nun erwartete, dass er zu unserem Treffen erscheint oder nicht. Nachdem ich eine Weile auf ihn gewartet hatte war mir aber klar, dass ich genau das erwartet habe: Am Bahnhof zu sitzen und nach einer halben Stunde doch wieder ohne Begleitung zurueckzutappsen. Ich kam dann nicht umhin ihn per Mail mal ein wenig anzumaulen, was dann doch noch (Oh Wunder!) zu einer Reaktion plus Entschuldigung fuehrte. Eigentlich bloed. Interessant waer's gewesen zu sehen, ob er auch ohne anstubsen etwas geschrieben haette. Wie auch immer, nach dieser Episode setzte ich mich dann an den PC um meine Sendung für www.radioachterbahn.eu zu starten und war auf einmal mit der Tatsache konfrontiert, dass meine externe Festplatte nicht mehr erkannt wurde. Nun starte mal nen Computer neu, den Du nicht kennst, wenn Du eigentlich gerade ne Sendung uebernehmen sollst - geht natuerlich nicht. Also habe ich kuerzer Hand mit Daddys CDs aufgelegt. War ein wenig stressiger als das normale Programm und lief nicht ganz so fluessig, aber im endeffekt hats doch geklappt. Bzgl. der Festplatte stellte sich heraus, dass ich den PC wohl gestern nicht haette in Ruhezustand versetzen sollen sondern runterfahren. Naja man lernt nie aus was? Meg und Murmel wollen einen Maennerarschcontest auf die Beine stellen. Bin ja mal gespannt - wenn ich nicht der einzige bin mach ich da mit *bg*.

Heute Abend gibt's das letzte mal SubworxX. Eine Aera geht zu Ende - egal was sie sich als Nachfolger einfallen lassen. Bei dieser Party haben wir alle so viel erlebt, dass es sich echt anfuehlt als wuerde ein Familienmitglid auswandern oder so. Klar wars nich immer toll, aber irgendwie wars immer toll - wenn Ihr versteht. ;) Jedenfalls muss ich da heut abend hin! Und ich werde noch ein letztes Mal tuechtig Spass haben!
Was dann danach passiert steht in den Sternen. Buzztart weg, SubworxX weg ... Neuorientierung ist angesagt. Und bei meiner doch relativ geringen Weggehfrequenz brauche ich schon ne schoene Party! Also strengt Euch an! *g*

[Camouflage - These Eyes]

Keine Kommentare: