Oh Gott! Einen CSD-Blog schreiben! Und das aus einem - wie ich mal wieder betonen muss - so mit alkoholischem überladenen Gehirn, dass ich sicher sowieso nur an die Hälfte denke!
Berkenswert zunächst - ich war nicht aus! Das kristallisierte sich schon vor dem WE heraus ... beim durchblättern der Goldelse wurde mir eher übel als dass mir die Beine zuckten. Und wir haben uns beschwert, dass Köln nur eine Indieparty zu bieten hat am CSD??! Weenigstens das! alles was Berlin hatte war wieder mal irgendwas mit Minimal-Techn o. Sorry, und danke *hmpf*!
Marco und Tobi reisten Freitag abend an und wir tranken hier bei uns - und fielen dann irgendwann alle relativ zeitgleich in Schlaf. Erleichterte natürlich die Planung am Samstag - auch wenns trotzdem nicht einfach war ne Horde von 7 Leuten zu einem gesetzten Zeitpunkt aus dem Haus zu kriegen. An der Bülowstr. angekommen mussten wir uns erst einmal einem Problem stellen, dass ich so vom CSD auch noch nicht kannte - einem Gewitter! Aber das war relativ schnell überstanden und rein gings ins Getümmel. Uli in nem schicken Outfit getroffen und leider später nicht wieder getroffen, aber ich denk zumindest in meinem Urlaub werden wir mal ein Treffen hinbekommen!Musikalisch haben wirs gesachafft irgendwie immer da zu sein wo ich wackln konnte. Zu sehen gabs relativ wenig spektakuläres fand ich. Und politischer Inhalt ... naja ... andres Thema. Nächster Halt Brandenburger Tor, alle schon hinüber, viel rumgeliege und Gkreisch, Patrick, der sich mal wieder aufs Kreuz gepackt hat, Mr. Hyde und Co., der Begleitung von Mirko in der Hose rumgewuehlt (Himmel, wie hiesser noch??!), Lars getroffen, mit Marcell geknutscht (endlich!!) .... irgendwann müssen wir wohl weiter gezogen sein doch hier wirds dunkel ... *bg* ... ich hoffe dass einer von Euch, die Ihr mich begleitet habt hier per Kommentar Licht rein bringt. Vor allem fehlen mir ALLE verbalen Wichtzigkeiten des Tages! Dixies an der Seite, immer n Getränk in der Hand (danke Tobi & Marco, nehm ich an!) und irgendwann Siegessaeule, Abschlusskundgebung, heim, Vodka-Cola und am Schreibtisch einschlafen. Ich werd wohl alt ... immerhin hab ich nicht mal mehr dran gedacht noch wegzugehen!
Das Drama spielte sich diesmal nicht um mich herum ab sondern um Pat, Frau S. und Frau W. - und ich weiss bis jetzt noch nicht ob ich drüber froh bin oder nicht ;)
[röyksopp - what else is there?]
Montag, 25. Juni 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
mr hyde??? den gibbet noch??? man, bestell dem mal n lieben gruss von mir.
ist jemand von euch in köln?! da könnte man sich ja mal treffen *smile*
sieht wohl nich so aus ... zu teuer *args*
Kommentar veröffentlichen