Mittwoch, 20. Juni 2007

schwule Feiertage die Erste

Auf Anraten von Frau Ise liefer ich wohl mal nen Bericht vom schwullesbischen Strassfest nach *g*

Samstag kamen wir relativ spät aus den Puschen, da Frau S. und Herr D. noch IKEA plündern waren. Trotz allem empfing uns die übliche Menge an Freaks und anderen Wesen. Keine drei Runden durch den Ghettokiez später waren wir wohl fast alle so hinüber, dass Verstständlichkeit für andere fehlte - jedenfalls schien mir die Reaktion von Martin und Co dafür zu sprechen. Aber was solls - wir hatten Spass! Ich wüsste gerne, wie lange es uns noch nachhängen wird, dass Fraus S. und Herr D. mitnander rumgeknutscht haben *bg* Den Rest der Nacht verbrachte ich Patrick lauschend, der sehr oft die Phrase "Das kotzt mich soooo an!" benutzte - bezogen auf verschiedene Themen. Letzten Endes liess er sich aber doch nicht überreden, in einen Klub zu gehen, zu dem ich mich auch hätte überwinden können, also fegte der Kleine noch in den Geburtstagsklub und ick ging das tun was ich am besten kann: Schlafen. (Laut Erik könnte ich ne Weltmeisterschaft im Schnarchen spielend gewinnen - aber das kann ich ja leider nicht so recht beurteilen ;) )

Der Sonntag startete zwar ähnlich spät aber irgendwie entspannter. Ich war mit Pat allein unterwegs und irgendwie mag ichs jedes Jahr mehr, dass das irgendwie Tradition geworden ist.
Natürlich war es wieder mal Zeit, Männer zufällig zu treffen - und die zwei die offensichtlich an Pat interessiert waren waren beide sehr sympathisch - auch wenn Nummer eins eher meinem Bild von ner wirklich geilen Sau entspräche *g* meine Güte! Arzt! und Devil-Stick-Spieler! Und so verdammt sexy *gg*

Alles in Allem brachte dieses fabelhafte Wochenende zwar einige ganz interessante Begegenung mit sich und ich durfte wieder gut über allerlei Lücken in den Gedächtnissen meiner Mitfeierer schmunzeln, aber wirklich erfreulich neues liess sich nicht gewinnen.

Jedoch gehe ich auch schon lange nicht mehr mit dieser Erwartung auf die Motzstrasse ;)

Ich freu mich auf nächsten Samstag! Und auf Karina und auf Martin, die mir hoffentlich nette Musik bescheren - und auf Marco, der wohl dafür wird sorgen können, dass ich dieses Jahr nicht um 20 Uhr einsam und verlassen aufm 17. Juni rumtapere ;)

[Kaiserbase - Berlin Du bist so wunderbar]

Keine Kommentare: